Trotz Corona geht es weiter
An meine Kundinnen und Kunden
Ich hoffe, dass Du/Sie und alle in der Familie wohlauf bist/sind. Ich bin überzeugt, dass es in verunsichernden Zeiten wie dieser wichtiger denn je ist, im besten Interesse der Kunden zu handeln. Deshalb ist es mir ein Anliegen, den Bedürfnissen meiner Kunden entgegenzukommen. Ich setze alles daran, weiterhin erstklassige Dienstleistungen bieten zu können. Das bedeutet, dass man weiterhin, jederzeit und von überall, Kontakt mit Brainfire aufnehmen und meine Dienste nutzen kann.
Jetzt, wo wir alle mehrheitlich zuhause sind und vielleicht Zeit für längst aufgeschobene Projekte finden, biete ich meinen vollen kreativen Service für alle stehengebliebenen Ideen, Herausforderungen und Ziele an. Gerade bei einer derart kontaktfreien Arbeitsmöglichkeit (Telefon, E-Mail, Skype, WhatsUp) wie in der Grafikbranche lassen sich alle Projekte weiterbearbeiten, damit es auch nach Corona weitergehen darf. Bei momentanen finanziellen Engpässen finden wir eine kreative Lösung, beispielsweise mit hinausgeschobener Rechnungsstellung, Teilzahlungen, etc., bis wir wieder bessere Zeiten haben.
Ich bin da
Wenn also ein visuelles Projekt – egal welcher Natur – ansteht, das auf Umsetzung wartet, bin ich sehr gerne da: www.brainfire.ch / +41 78 806 30 01 / design@brainfire.ch.
- YouTube Kanal mit online Videos (Yogastunden, Erklärungsvideos, Mitteilungen, etc.)
- Logoerstellung
- Designstrategie
- SEO / SEO-optimierte Texte
- Produktefotografie
- Webseiten
- Printprodukte (Flyer, Geschäftsberichte, Infos, Beileger, etc.)
- Corporate Identity Briefschaft (Logo, Visitenkarte, Flyer, Briefpapier, Couvert, etc.)
- KMU-/Startup-Beratung in allen grafischen Belangen
Freundliche Grüsse und eine gute Gesundheit wünscht
Patric Simon
Weitere Beiträge
Hä, was macht denn Starbucks in Kaiserstuhl? Ja, es ist Tatsache, die Sirene ist auf dem Widderbrunnen. …
Art Basel.Art Basel.Dekadenz hat einen grossen NamenNach gut 2 Jahren Pause wagte ich mich erwartungsvoll und neuen Mutes wieder einmal an die Art Basel 2014. Wow, etwas Neues: Ein neuer Mittelgang aus schwarzen, brusthohen Stellwänden wartete d …
Der Käufer unterscheidet direkte und relative Preisreduktionen elementar. Lesen Sie hier den Unterschied und auf was es ankommt. …
Wie man mit einer Design Strategie einen erfolgreichen Auftritt mit durchgehendem Erscheinungsbild erstellt. …