Das Leben geht weiter

brainfireHomebeitrag

Mann am Fenster

Das Leben

Das Leben

Marketing-Tipp Preisgestaltung

Trotz Corona geht es weiter

Während ich diese Zeilen schreibe, sieht sich die Welt mit einer nie dagewesenen Situation konfrontiert. Ich bin in Gedanken bei all jenen, die von dem neuartigen Coronavirus (COVID-19) betroffen sind. Der Alltag ist jetzt für viele von uns auf der ganzen Welt stark eingeschränkt und total auf den Kopf gestellt.

Eine professionelle Agentur hat immer den Anspruch, auf hohem gestalterischen Niveau und immer im Sinne des Kunden für seinen Erfolg und seine Ziele zu arbeiten. Das bedeutet nebst einer respektvollen und intensiven Auseinandersetzung mit dem Kunden, seinen Zielen und der Materie, eine proaktive Arbeitsweise in verschiedenen Arbeitsschritten, viel Erfahrung, Transparenz, Authentizität und eine konstante, interdisziplinäre Weiterbildung.


An meine Kundinnen und Kunden

Ich hoffe, dass Du/Sie und alle in der Familie wohlauf bist/sind. Ich bin überzeugt, dass es in verunsichernden Zeiten wie dieser wichtiger denn je ist, im besten Interesse der Kunden zu handeln. Deshalb ist es mir ein Anliegen, den Bedürfnissen meiner Kunden entgegenzukommen. Ich setze alles daran, weiterhin erstklassige Dienstleistungen bieten zu können. Das bedeutet, dass man weiterhin, jederzeit und von überall, Kontakt mit Brainfire aufnehmen und meine Dienste nutzen kann.

Jetzt, wo wir alle mehrheitlich zuhause sind und vielleicht Zeit für längst aufgeschobene Projekte finden, biete ich meinen vollen kreativen Service für alle stehengebliebenen Ideen, Herausforderungen und Ziele an. Gerade bei einer derart kontaktfreien Arbeitsmöglichkeit (Telefon, E-Mail, Skype, WhatsUp) wie in der Grafikbranche lassen sich alle Projekte weiterbearbeiten, damit es auch nach Corona weitergehen darf. Bei momentanen finanziellen Engpässen finden wir eine kreative Lösung, beispielsweise mit hinausgeschobener Rechnungsstellung, Teilzahlungen, etc., bis wir wieder bessere Zeiten haben.

Ich bin da

Wenn also ein visuelles Projekt – egal welcher Natur – ansteht, das auf Umsetzung wartet, bin ich sehr gerne da: www.brainfire.ch / +41 78 806 30 01 / design@brainfire.ch.

  • YouTube Kanal mit online Videos (Yogastunden, Erklärungsvideos, Mitteilungen, etc.)
  • Logoerstellung
  • Designstrategie
  • SEO / SEO-optimierte Texte
  • Produktefotografie
  • Webseiten
  • Printprodukte (Flyer, Geschäftsberichte, Infos, Beileger, etc.)
  • Corporate Identity Briefschaft (Logo, Visitenkarte, Flyer, Briefpapier, Couvert, etc.)
  • KMU-/Startup-Beratung in allen grafischen Belangen

Freundliche Grüsse und eine gute Gesundheit wünscht

Patric Simon

Image

Weitere Beiträge

Brunnen-Kaiserstuhl-Wassernixe-schräg
01.09.2021

Hä, was macht denn Starbucks in Kaiserstuhl? Ja, es ist Tatsache, die Sirene ist auf dem Widderbrunnen. …

Art-Basel-2014
17.06.2014

Art Basel.Art Basel.Dekadenz hat einen grossen NamenNach gut 2 Jahren Pause wagte ich mich erwartungsvoll und neuen Mutes wieder einmal an die Art Basel 2014. Wow, etwas Neues: Ein neuer Mittelgang aus schwarzen, brusthohen Stellwänden wartete d …

Grundbild-Projekttipps
10.03.2020

Wie man mit einer Design Strategie einen erfolgreichen Auftritt mit durchgehendem Erscheinungsbild erstellt. …